Dirk Schlösser

Jugendgeschäftsführer und Koordinator

A- und B-Jugend

Dirk ist hauptverantwortlich für den Spielbetrieb, die Platz- und Kabinenbelegung, die Korrespondenz mit dem Verband, die Anmeldung und Planung von Turnieren, Planung und Buchung von Trainerfortbildungen und vieles mehr.

Als Koordinator der A/B Jugend ist er erster Ansprechpartner für die Trainer dieser Mannschaften.

„Eigentlich stand ich als fußballbegeisteter Vater nur am Spielfeldrand und hab meine Jungs angefeuert…“ So fangen wahrscheinlich viele Geschichten an, und so auch meine.

Ich hab´ dann in der F2 als Trainer angefanfen, Kindertrainer und C-Schein gemacht und schließlich die jungen Kicker als Trainer bis zur C-Jugend begleitet. Seit 2017 bin ich im Jugendvorstand tätig und hab bislang keinen Tag bereut.
Mir gefällt es einfach zusammen mit Trainern, Eltern und Vorstandsmitgliedern den Jungs und Mädels ein tolles Umfeld zu bieten und somit das zurückzugeben, was mein Heimatverein mir in meiner Jugend ermöglicht hat.