Werden Sie Förderer unserer Jugend, damit wir künftig nicht im Achtelfinale einer EM ausscheiden!

Auch in dieser Saison sind wir auf der Suche nach Förderern unserer Jugendfußballabteilung. Zielsetzung ist es den Jugendfußball in Schwalmtal-Waldniel wieder erfolgreich bzw. noch erfolgreicher zu machen.

Wie wird man Förderer der Jugend 2022/23?
Ganz einfach, gegen eine Spende von einmalig mind. 250 € sind Sie dabei.

Was haben Sie von der Spende?

Sie werden als Förderer unserer Jugendabteilung 2022/23 auf unserer Webseite erwähnt. Wenn Sie uns Ihr Firmenlogo und Ihre Webadresse senden, werden wir dieses dort hinterlegen.
  1. Sie erhalten eine Urkunde. Zum Beispiel zum Aushang in Ihrem Büro oder Ladenlokal.
  2. Sie erhalten Aufkleber von uns, aus denen hervorgeht, dass Sie Förderer unserer Jugend 2022/23 sind. So kann jeder ihr Engagement erkennen.
  3. Auf Wunsch stellen wir Ihnen das Jugendförderer Logo 2022/23 zur Verfügung. Dies können Sie dann beispielsweise auf Geschäftsbriefen verwenden, wenn Sie dies wünschen.
  4. Sie können die Spende bei der Steuererklärung angeben und als solche steuerlich absetzen.
  5. Perspektivisch planen wir auch ein „Come together“ der Jugendförderer. Zum Kennenlernen und Netzwerken untereinander.
  6. Last but not Least, Sie fördern die örtliche Kinder- und Jugendarbeit und unterstützen somit eine wichtige Sache zum Gemeinwohl aller.

Was machen wir mit Ihrer Spende?
Ihre Spende fließt zu 100% in die sportliche Ausbildung der Kinder und Jugendlichen in unserem Verein. Wir wollen mit Ihren Spenden die Aus- und Weiterbildung unserer Trainer vorantreiben und bereits ausgebildete Trainer für den Verein anwerben.

Wir würden uns freuen wenn Sie als Jugendförderer bei uns in Erscheinung treten würden.

Ansprechpartner für Fragen etc. ist Andreas Pletschen
Tel. 0172 10 17 477 oder andreaspletschen@aol.com