Doppelter Aufstieg

Mit den beiden Siegen unserer A1 und D1 qualifizierten sich am Wochenende beide Teams für die Kreisleistungsklasse der kommenden Saison.

Demnach haben wir in der kommenden Saison, mit der bereits qualifizierten B Jugend, nun 3 Teams in den Kreisleistungsklassen spielend.

Am vergangenen Samstag traf die D1 auf SuS Krefeld. Wir kamen recht schwer ins Spiel, erzielten jedoch vor der Pause noch den hochverdienten 1:0 Führungstreffer. In Hälfte 2 war es ein Spiel auf ein Tor, welches wir schlussendlich mit 7:0 gewannen.

Sonntag spielte dann die A Jugend gegen die JSG Brüggen/Bracht. In Hälfte 1 lief nur wenig zusammen, so ging es mit einem 0:0 in die Pause. Gleich zu Beginn der 2. Hälfte drehten unsere Jungs auf und schafften ein verdientes 4:0.

Wir sind stolz auf beide Teams. 👌

Was bei den Feierlichkeiten der A Jugend leider etwas unterging, war ein großes Dankeschön an die Unterstützer der Saison.
Zu Saisonbeginn taten sich einiger Unterstützer zusammen, die durch die Siegesprämien einen Großteil der Abschlusstour 🍻finanzierten. An dieser Stelle möchten wir das überfällige „Danke“ 🤝nachholen.