Vereinsjugendtag 16.02.2024

Hier die wichtigsten Informationen des Vereinsjugendtages 24

Pünktlich um 18:30 Uhr begrüßte Jugendleiter Andreas Pletschen die 12 anwesenden stimmberechtigten Mitglieder.

Nachdem das Protokoll des VJT des Jahres 2022 verlesen wurde und der Jugendgeschäftsführer den Jahresbericht verlesen hatte wurde der Kassenbericht verlesen. Kassenprüfer Till Ramackers war persönlich anwesend und berichtete das die Kasse tadellos geführt wird. Der zweite Kassenprüfer, Marvin Altherr, war leider verhindert. Hatte aber bereits vorab die Einschätzung von Till per Mail bestätigt.

Es erfolgte daraufhin unter TOP 5 die einstimmige Entlastung des Kassierers Axel Knauth.

Unter TOP 6 wurde der Jugendvorstand ebenfalls einstimmig entlastet.

Im Anschluss wurde der Wahlleiter gewählt. Peter Schmitz wurde vorgeschlagen und einstimmig gewählt.

Unter Top 7 wurden sodann die Vorstandmitglieder neu gewählt:

Als Jugendleiter wurde Andreas Pletschen einstimmig wiedergewählt.

Zur Wahl des stellv. Jugendleiters wurden Christoph Walter und Erik Lambertz vorgeschlagen. Erik Lambertz wurde einstimmig gewählt.

Als Geschäftsführer für die Jugend wurde Tobias Middel vorgeschlagen der bei einer Enthaltung mit 11 Stimmen gewählt wurde.

Als Kassenwart wurde ebenfalls Tobias Middel vorgeschlagen. Hier wurde er bei 2 Enthaltungen mit 10 Stimmen gewählt.

Als Beisitzer wurden Dirk Schlösser, Jürgen van der Meulen und Jens Kieseler vorgeschlagen. Dirk und Jürgen wurden einstimmig und Jens bei einer Enthaltung gewählt.

Als Jugendvertreter stellten sich Lukas Veeken, Till Ramackers und Clemens Joosten zur Wahl. Lucas und Clemens wurden mit je 4 Stimmen als Jugendvertreter gewählt. Till erhielt 3 Stimmen bei einer Enthaltung.

Als Kassenprüfer wurden Till Ramackers und Yaris Mehren gewählt.

Alle gewählten Personen nahmen die Wahl an.

Im letzten TOP 8 (verschiedenes) wurden offene Fragen zum zweiten Kunstrasenplatz beantwortet.

Um 19:10 Uhr wurde die Versammlung beendet.