Skip to content

Tobias Middel

Stellvertretender Jugendleiter und sportlicher Leiter

Koordinator F-Jugend und Bambini

Tobias übernimmt neben der stellvertretenden Jugendleitung vielschichtige Aufgaben im Verein. Ferner ist er als Koordinator unserer F Jugend und der Bambini erster Ansprechpartner für die Trainer dieser Mannschaften.

Ich trainiere seit 2018 die Mannschaft meines Sohnes und habe vor einigen Jahren auch insgesamt 8 Jahre beim SCW Fußball in der Jugend gespielt. Seit 2021 bin ich Mitglied im Jugendvorstand, zunächst als Beisitzer und seit 2022 als stellvertretender Jugendleiter.
Ich möchte den Verein weiter vorantreiben und wieder zu alter Stärke führen. Mir macht das trainieren mit den Kindern auf dem Fußballplatz am meisten Spaß und es bereitet mir sehr viel Freude, wenn ich sehe wie schnell die Kinder sich entwickeln.
An den Anfang scrollen