Tobias Middel

Geschäftsführer und Kassierer Jugend

Koordinator E - Jugend

Tobias übernimmt neben der Geschäftsführung Jugend vielschichtige Aufgaben im Verein. Ferner ist er als Koordinator unserer E Jugend erster Ansprechpartner für die Trainer dieser Mannschaften. Ebenso ist er der Kassierer des Jugendbereiches.

Ich trainiere seit 2018 die Mannschaft meines Sohnes und habe vor einigen Jahren auch insgesamt 8 Jahre beim SCW Fußball in der Jugend gespielt. Seit 2021 bin ich Mitglied im Jugendvorstand, zunächst als Beisitzer, dann ab 2022 als stellvertretender Jugendleiter und jetzt als Geschäftsführer und Kassierer.
Ich möchte den Verein weiter vorantreiben und wieder zu alter Stärke führen. Mir macht das trainieren mit den Kindern auf dem Fußballplatz am meisten Spaß und es bereitet mir sehr viel Freude, wenn ich sehe wie schnell die Kinder sich entwickeln.