SC Waldniel gewinnt Champions League💪

Angetreten als Besiktas Istanbul 🇹🇷 hat die Bambini 1 am Samstag, dem 23.10.2021 in Venlo-Blerick das Mini Champions-League Turiner gewonnen.

In der Vorrunde trafen unsere Jungs im ersten Spiel auf Sporting Lissabon 🇵🇹 welches sie souverän mit 7:2 für sich entscheiden konnten.
Im zweiten Gruppenspiel gab es ein spannendes 2:2 gegen Borussia 🤢 Dortmund
Im entscheidenden letzten Gruppenspiel trafen unsere Jungs auf Ajax Amsterdam 🇳🇱 Das Spiel war sehr spannend und endete,
trotz eines Traumtores von Ajax, 3:2 für uns.

Im Finale trafen unsere Jungs dann auf Schachtar Donezk 🇺🇦
Wir gingen in diesem Spiel früh mit 1:0 in Führung, danach wurde es kurzzeitig spannend bis unsere Jungs mit zwei Toren dem Sack zu gemacht haben.
Zack…3:0…Turniersieger 🏆

Wie man auf den Fotos sehen kann hatten die Jungs viel Spaß und waren mit viel Herz 💙 dabei.

Wenn dein Kind auch Lust auf Fußball und Mannschaftssport hat, meld dich gern bei uns 💪