Saisonabschlussfeiern beim SC Waldniel

Von Bambini bis A-Jugend, unsere blau/weiße SCW Familie!

Die allermeisten Mannschaften haben ihren Saisonabschluss schon gefeiert, bei wenigen anderen Mannschaften steht dieser noch kurz bevor. Es ist sehr schön zu sehen, dass sich die Mannschaften und Eltern auch abseits des Platzes gut verstehen. So wurden die Saisonabschlüsse vollkommen unterschiedlich gefeiert. Von dem Wochenende in Holland bei der A-Jugend, über das Grillen am Platz, bis hin zum Fußball-Golf oder zur Trampolin Halle war einiges dabei.

In allen Mannschaften wurde den Trainern/innen ein kleines Geschenk von den Spielern/innen und Eltern als Anerkennung übergeben. Eine wirklich tolle Geste, die jeden Trainer sichtlich gefreut hat.

Beispielhaft haben wir hier einige Bilder eingestellt.

Wir möchten an dieser Stelle allen beteiligten zum Gelingen der jeweiligen Feiern danken!